Kaufmännischer Mitarbeiter IT / Facility (m/w/d)

  • Aalen
  • Vollzeit
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Das Autohaus Widmann sorgt mit seinen Standorten in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Sachsen rundum für Mobilität. Wir haben den Anspruch unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten und diese zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren sich unsere rund 1.050 Mitarbeiter an 14 Standorten täglich in allen Unternehmensbereichen. Hierfür ist uns die Förderung der Kompetenzen und die Entwicklung unserer Mitarbeiter besonders wichtig – ganz nach dem Motto: widmannbewegt.
 

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie unterstützen bei der Kaufmännnischen Abwicklung in den Bereichen IT und Facility.
  • Sie bearbeiten Angebotsanfragen, machen die Angebotsbewertung und bereiten die Bestellungen vor.
  • Sie unterstützen den First-Level-Support (Hard- und Software).
  • Sie kümmern sich um die Benutzerverwaltung und Dokumentationen, vernetzen Drucker und Computer und installieren Software.
  • Sie unterstützen die Administration der gesamten IT-Infrastruktur (Serversysteme, Applikationen, Endgeräte, Netzwerk) sowie Pflege und Wartung der Telekommunikationsanlagen sowie der mobilen Endgeräte.
  • Sie betreuen alle Marken und Standorte der Firmengruppe Widmann.
  • Sie unterstützen bei diversen Projekten der beiden Abteilungen IT und Facility.

Das bringen Sie mit

  • Sie bringen fundiertes kaufmännisches Wissen und eine kaufmännische Ausbildung als Basis mit.
  • Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Hardware, Microsoft-Betriebssysteme.
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und flexibel und haben eine ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Sie besitzen eine Affinität zum Automobil und sind kommunikationsfähig.
  • Sie bringen ein gutes technisches Verständnis und Affinität zur IT mit.

Das bieten wir Ihnen

  • regemäßige Schulungen sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeit in einem motivierten und eingespielten Team.
  • Tätigkeit in einem Familienunternehmen, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen.
  • eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubsgeld und einer Sonderzahlung im November.
  • betrieblich unterstützte Altersvorsorge.
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.
  • betriebliche Gesundheitsförderung, wie Gesundheitstage und Betriebssport.
  • kostenloses Obst und Kaffee.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Nadine Hubel, Tel. 07361 5703 - 1122.