Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Aalen
  • Vollzeit
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Das Autohaus Widmann sorgt mit seinen Standorten in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Sachsen rundum für Mobilität. Als Familienunternehmen mit einer über 60-jährigen Erfolgsgeschichte, haben wir den Anspruch unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten und diese zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren sich unsere rund 1.050 Mitarbeiter an 14 Standorten und 4 Vertriebsstandorten täglich in allen Unternehmensbereichen. Hierfür ist uns die Förderung der Kompetenzen und die Entwicklung unserer Mitarbeiter besonders wichtig – ganz nach dem Motto: widmannbewegt.

Sie sind ein Organisationstalent und bereit strategische und operative Aufgaben zu übernehmen? Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie bei uns als Assistenz der Geschäftsleitung.

Ihr Aufgabengebiet

  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern im Auftrag der Geschäftsführung.
  • Unterstützung bei der internen Kommunikation zwischen den Standorten und Bereichen.
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Erstellung von Präsentationen.
  • Beschaffung und Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung.
  • Umfassendes Informations- und Terminmanagement.
  • Empfang und Bewirtung von externen Gästen.
  • Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Dienstreisen.
  • Selbständige Bearbeitung der Korrespondenz.

Auf wen wir uns freuen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen.
  • Sie sind zuverlässig und loyal sowie kommunikationsfähig.
  • Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie sind wissbegierig und arbeiten sich gerne in neue Themenfelder ein.
  • Sie bringen ein freundliches und höfliches Auftreten mit sich.
  • Ein Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab.

Was wir Ihnen bieten

  • Regelmäßige Schulungen sowie Bereichsübergreifende Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeit in einem motivierten und eingespielten Team.
  • Tätigkeit in einem Familienunternehmen, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen.
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubsgeld und Sonderzahlungen.
  • Betrieblich unterstützte Altersvorsorge.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • Dienstradleasing.
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, wie Gesundheitstage und Betriebssport.
  • Kostenlose Getränke (Tee und Kaffee).
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
  • Mitarbeiterevents.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist Jannik Müller, Tel. 07361 5703 - 1123.